Time is our Destiny
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Fantasy RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 25

Fragen?                          Empty
BeitragThema: Fragen?    Fragen?                          EmptySo März 15, 2015 4:29 am

Hier könnt ihr eure Fragen stellen
Nach oben Nach unten
https://timeisourdestiny.forumieren.com
Mylion
Gast
Anonymous



Fragen?                          Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                          EmptyDo März 19, 2015 8:32 am

*umguck* Brauch ich hier den Gastaccount? Ich benutz ihn mal nicht, ist irgendwie übersichtlicher Wink

Also erst mal: Hi =)

Und dann: Ich hätte da ein paar Fragen. *räusper* *liste rauskram* xD
Ich denke den ganzen inhaltlichen Kram lass ich erst mal weg, das klärt sich sicher noch so. Deshalb nur kurz zusammengefasst: Stadt --> (leeres) Haus ---> Keller --> Zeitmaschine, mit der man reisen kann, wohin & in welche Zeit man will(?) aber nicht so lange wie man will --> offenes Geheimnis. Hab ich das so weit richtig verstanden?^^ Wo würde das Play dann ansetzen? ... Gibt es einen Charakter, der gesucht wird/ganz nützlich wäre oder würdest du ein bestimmtes Alter oder etwas Ähnliches empfehlen?
FSK 14 oder 16?^^ Oben in der Tabelle steht 16, in den Regeln 14 ... würde bei mir keinen Unterschied machen, bin bloß drüber gestolpert Wink Wie groß sollen die Avatare sein?

... das geht spielt zwar vermutlich keine Rolle, aber ich bin ja ein neugieriger Mensch, deshalb: Das Forum existiert ja schon eine Weile, die Beiträge sind aber fast alle neue. Was hast du denn vorher hier gemacht? Wink


Mylion
Nach oben Nach unten
Laurie Morgan

Laurie Morgan


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 28

Fragen?                          Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                          EmptyFr März 20, 2015 4:35 am

Ich habe das Forum neu Aufgebaut vor einigen Tagen und hatte vorher eine ähnliche Storyline nur das alles in einem Internat spielte.

Die Avatargrößenvorgabe ist 200x300 und gut das du das mit dem FSK sagst. Ich werde das gleich mal angleichen auf 16. Die Zeitmaschine befindet sich in einem Museum im Keller und man kann in der Tat in jede Zeit reisen die mindestens einen Tag von der reelen Zeit entfernt ist. Jedoch nur für 24 Stunden.

Also es gibt keine speziellen gesuchten Charaktere aber bevorzugt wären leute zwischen 14 und 20 weil sich das Gerücht mit der Zeitmaschine ja unter dieser Altersgruppe verbreitet hat.
Nach oben Nach unten
Mylion
Gast
Anonymous



Fragen?                          Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                          EmptyFr März 20, 2015 6:41 am

Ach so Wink Hat das dann nicht funktioniert, oder warum der Neustart? Eine Stadt gefällt mir aber irgendwie besser Very Happy Hat man viel mehr Möglichkeiten.

Okay^^ Dann schau ich mal, dass ich 'nen netten Teenager zusammengebastelt bekomme. Hehe, "nett" ...
Nach oben Nach unten
Laurie Morgan

Laurie Morgan


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 31.07.13
Alter : 28

Fragen?                          Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                          EmptyFr März 20, 2015 11:30 pm

Ja das Forum ist irgendwann "ausgestorben" und da ich die Grundidee mit dem Zeitreisen gut fand und ebenfalls den Einfall hatte, dass in einer Stadt mehr Möglichkeiten existieren habe ich einen Neustart gewagt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen?                          Empty
BeitragThema: Re: Fragen?    Fragen?                          Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Time is our Destiny :: vv :: GÄSTEBUCH-
Gehe zu: